Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juni 2014

Fühlbarer Wachstum

Nachdem das Boxer Welpen Wiegen #12 nur in Verbindung mit Herrchen seinem Kampfgewicht errechnet werden konnte, gab es diese Woche ja keinen aktuellen Vergleich für meine momentane Wachstumsphase!

Mit Start meiner 12 Boxer Woche und dem Urlaub kam es nun ja bekanntlich zu Veränderungen in meinem Boxer Alltag. Eine neue Herausforderung der Stubenreinheit stand auf dem
Programm. Immerhin war es ein fremder Schlafplatz, fremde Kulturen, fremde Gerüche, fremde Tiere...

Da unsere Ferienwohnung im 2 Stock liegt und der Weg über den Flur, das Treppenhaus und den Eingangsbereich sehr lang und verführerisch ist, ergriff Herrchen präventive Pippi Maßnahmen. Nach kurzer Eingewöhnung war klar, dass ich nach jeder Schlafunterbrechnung, jeder Fütterung, für jedes Spielabenteuer und jeden Wanderausflug hinaus getragen werden muß! Wie ihr im Beitrag zum  Boxer Welpen Wandern lesen konntet, gab es zusätzlich diverse Zeitabschnitte, in denen ich auf Herrchens Armen verweilte! Immer in gewohnter embryonaler Stellung, auf dem Rücken liegend, alle vier Pfoten von mir gestreckt und den Kopf entweder lasziv in den Nacken geworfen oder Herrchen am Gesichtsfell schleckend!

So geht das nun bereits seit Dienstag Abend, so dass wir auf eine Studiendauer von fast 5 Tagen zurück blicken können! Kurz gebellt hat Herrchen sein Bizeps somit einen statistischen Boxer Wachstumswert ermittelt und deutlich festgestellt wie sehr ich, von Gewicht und Größe abhängig, meine Lage auf seinen Armen verändert habe! Auch Rudel Junior meinte gestern im vorbei gehen, dass ich mich rein physisch, in den Letzten Tagen verändert hätte.

Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtiger "Brocken"

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen